Presse

Artikel Oberhessische Presse vom 16.05.2015

 

31. Sitzung des Kreistages am 29. Mai

 

Marburg. Schon mal was von einer „Grundschule am Christenberg“gehört oder von einer „Schule am Hatzbachtal“? Nein? Nun ja, die Schulen gibt es bereits, nur die Namen sind neu. Und ob die Schulen diese Namen wirklich bekommen, hängt nur noch vom Ja des Kreistages ab. Auch solche hoffentlich entspannten Entscheidungen können also auf der Tagesordnung einer Kreistagssitzung stehen.
Des Weiteren geht es während der Sitzung, die am Freitag, 29. Mai, ab 9 Uhr im Sitzungssaal des Kreisverwaltungsgebäudes in Marburg stattfindet und wie immer öffentlich besucht werden kann, um den Ausbau und die grundhafte Erneuerung  der K 73 zwischen Damshausen und Friedensdorf, um die Ergänzung der Fleischunter-suchungskostensatzung und um den Beitritt zur Genossenschaft Nahwärmenetz
Rauschenberg.

Hier finden Sie uns

Nahwärme Rauschenberg eG.

Bahnhofstraße 10 a
35282 Rauschenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nahwärme Rauschenberg eG